Blaue Streifen am Himmel liessen auf einen sichtbaren Vollmond hoffen. Bei angenehm lauwarmen Temperaturen, ideal zum laufen, starteten 25 Walker und 55 Jogger nach einer kurzen Mobilisierung durch die Betreuer. Die erste Höhe hinter den Golfplatz wird wie immer leicht erklommen.

 

Read MoreOttmar, heute gehandikapt, wartete kurz nach der Domäne als Fotograf auf uns. Da wir ja mitten in der Saison stecken, war auch der Anstieg zu Burg leicht zu erklimmen. Es war immer noch hell, als der letzte Läufer oben ankam. Das wird wohl das letzte mal dieses Jahr so gewesen sein. Der Mond versteckte sich dannn doch hinter einem dichten Wolkenstreifen und Sternschnuppen haben wir auch nicht gesehen ;-). Wie immer waren wir eine fröhliche Karawane, die zurück über die B27 und vorbei am Barfusspark zurückkehrte.